• Jobs Job bei Stockmeier Chemie Dillenburg GmbH und Co. KG

Kraftfahrer C / CE im Nahverkehr für Stückgut und Tankwagen (m/w)

Stockmeier Chemie Dillenburg GmbH und Co. KG

Harsum

Einkauf / Logistik

Harsum

Kraftfahrer C / CE im Nahverkehr für Stückgut und Tankwagen (m/w) Stockmeier Chemie Dillenburg GmbH und Co. KG Harsum Führen unserer Gefahrgutfahrzeuge, Gliederzüge, Tankwagen, Wechselbrücken; Pflege und Kontrolle der Fahrzeugfunktionen des Ihnen zugewiesenen Fahrzeuges; Durchführung / Überwachung der Be- und Entladevorgänge, Ladungssicherung (Gefahrgut).

Zukunft Gestalten Perspektiven Sichern 1920 Als Handelshaus Für Chemische Produkte Gegründet Hat Sich Die Gruppe Zu Einer International Ausgerichteten Und Modernen Firmengruppe Entwickelt Chemikalienhandel Sowie Die Produktion Und Entwicklung Von Zwischen- Und Spezialprodukten Für Industrie Und Gewerbe Sind Unser Geschäft Einzelheiten Zur Logistik Gmbh Und Co Kg Und Den Unternehmen Der -gruppe Können Sie Unserer Homepage Wwwde Entnehmen Für Die Logistik Gmbh Und Co Kg Suchen Wir Am Standort Harsum (großraum Hannover) Für Unseren Modernen Fuhrpark Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kraftfahrer C/ce Im Nahverkehr Für Stückgut Und Tankwagen (m/w) Ihre Aufgaben Führen Unserer Gefahrgut­fahrzeuge Gliederzüge Tankwagen Wechselbrücken Pflege Und Kontrolle Der Fahrzeugfunktionen Des Ihnen Zugewiesenen Fahrzeuges Durchführung / überwachung Der Be- Und Entladevorgänge Ladungssicherung (gefahrgut) Ordnungsgemäßes Führen Ihrer Transportpapiere Ihre Fachliche Qualifikation Abgeschlossene Berufsaus­bildung Zum Berufskraftfahrer Oder Vergleichbare Quali­fikation Durch Entsprechende Berufserfahrung Umfangreiche Berufspraxis Im Bereich Tankzug Und Im Umgang Mit Gefahrgut Adr-schein Mit Tank­befähigung Fahrerkarte Gute Geografische Kenntnisse Ihre Persönlichen Kompetenzen Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Einsatz­bereitschaft Kundenfreundliches Verhalten Belastbarkeit Trotz Termin­drucks Behalten Sie überblick Und Ruhe Wenn Sie Diese Herausforderung In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Einer Mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie Anspricht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen - Per Mail Im Pdf-format - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@de Oder Schriftlich An: Logistik Gmbh Und Co Kg Personalabteilung Sanssouci 12 58802 Balve Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Diskret Wwwde Kraftfahrer C / CE Im Nahverkehr Für Stückgut Und Tankwagen (m/w) Führen Unserer Gefahrgutfahrzeuge Gliederzüge Tankwagen Wechselbrücken Pflege Und Kontrolle Der Fahrzeugfunktionen Des Ihnen Zugewiesenen Fahrzeuges Durchführung / Überwachung Der Be- Und Entladevorgänge Ladungssicherung (Gefahrgut) Harsum

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Stockmeier Chemie Dillenburg GmbH und Co. KG (Hanau)

Fuhrparkdisponent als Speditionskaufmann (m/w)
   Stockmeier Chemie Dillenburg GmbH und Co. KG (Hanau)

Kraftfahrer C/CE im Nahverkehr für Stückgut und Tankwagen (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) Reklamation / Qualitätssicherung
   Rubix GmbH (Köln)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gemünden am Main)

Meister / Techniker (m/w/d) für den Bereich Service
   BU Power Systems GmbH und Co. KG (Ibbenbüren)